Makita Tuner Empfänger Radio Bmr 100 Reparaturtipps zum Fehler: E im Display Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 1035783
100euro Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Tuner
Defekt : E im Display
Hersteller : Makita
Gerätetyp : Bmr 100
Messgeräte : Multimeter
Radio funktioniert mit Akkupack problemlos
Mit dem Netzteil erscheint sobald man einschalten möchte zusätzlich zu der durch gestrichenen Batterie ein "E"und es geht gar nix
Backup Batterien hab ich getauscht doch da ändert sich nichts am Problem
Hat da einer von euch noch ein Vorschlag oder das selbe Problem schon mal gehabt?
Hab hier im Forums nix passendes gefunden zu meinem Problem
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1035786
Manolito Stammposter
|
|
Hallo,
wurden vor dem Wechsel der Backup-Batterien die Haupt-Akkus entfernt? (wichtig, weil sonst kein Reset ausgeführt wird.)
Ansonsten Ausgangsspannung des Wechselspannungsadapters/Netzteils prüfen, bzw. zum Testen das NT wechseln. Als nächstes wären die interne Gleichrichtung und Siebung der ext. Wechselspannung und die Lade-Elektronik zu prüfen.
Gruß - Mano |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385849 Heute : 574 Gestern : 6874 Online : 660 24.11.2024 5:32 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.408626079559
|