Technics Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage SC-EH760 Reparaturtipps zum Fehler: Brummen bei Anschluss an TV Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage Technics SC-EH760 --- Brummen bei Anschluss an TV Suche nach Technics |
|
|
|
|
BID = 1017383
Mr.Ed Moderator
|
|
Und wenn du das Teil vor einem Monat bestellt hättest, wüßtest du schon mehr...
5€ sind natürlich eine extreme Investition, da muß man schonmal ein paar Wochen diskutieren.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1017393
Kleinspannung Urgestein
|
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 9 Apr 2017 20:54 geschrieben :
|
5€ sind natürlich eine extreme Investition, da muß man schonmal ein paar Wochen diskutieren.
|
Offtopic :
|
Arbeite mal im Schwabenländle,da ist derartiges Verhalten völlig normal... |
BID = 1017658
schrad Gelegenheitsposter
|
Heute kam der Entstörer und das Brummen ist weg.
Zitat :
Mr.Ed hat am 9 Apr 2017 20:54 geschrieben :
|
|
Was das Ding gibt es auch für 5 Euro? Dann schicke ich meins gleich wieder zurück.
Aber was rede ich, konnte ja einen Gutschein nutzen...
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Schöne Ostern.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: schrad am 13 Apr 2017 19:29 ]
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397178 Heute : 4374 Gestern : 7548 Online : 739 25.11.2024 15:35 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.118591070175
|