Makita Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage BMR 102 Reparaturtipps zum Fehler: Spannungsversorgung defekt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage Makita BMR 102 --- Spannungsversorgung defekt Suche nach Makita BMR |
|
|
|
|
BID = 955579
Muhammiz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Spannungsversorgung defekt
Hersteller : Makita
Gerätetyp : BMR 102
Chassis : Blau
Messgeräte : Multimeter
Sollte eine/r von Euch mir zufällig sagen können, welchen Wert oder welche Kennzeichnung der SMD-Widerstand auf der Unterseite der Platine zwischen dem Emitter des Q17 und dem rechten Anschluss an CN1 hat, wäre mir sehr geholfen.
Alternativ wäre ein Schaltbild natürlich ein Traum oder auch ein Foto, auf dem ich die Werte erkennen kann.
Jetzt schonmal Danke an alle, die helfen wollen
Grüße, Muhammiz |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415562 Heute : 58 Gestern : 7490 Online : 339 28.11.2024 0:27 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.156558036804
|