Harman Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage Kardon Hs 200 Reparaturtipps zum Fehler: Subwoofer startet nicht Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Stereoanlage Harman Kardon Hs 200 --- Subwoofer startet nicht Suche nach Harman Kardon 200 |
|
|
|
|
BID = 983527
Marden2013 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Subwoofer startet nicht
Hersteller : Harman Kardon
Gerätetyp : Hs 200
Gestern funktionierte er noch ganz normal und später war es vorbei mit der Herrlichkeit....
Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 983545
Maou-Sama Schriftsteller
|
|
HS200 ist ALLEIN der Type des Verstärkers. Entsprechend umfassen alle Serviceunterlagen auch nur diesen.
Der aktive Sub der ggf mit dabei hat eine andere Bezeichnung. Diese Typenbezeichnung wird gebaucht.
Allgemein lässt sich aber vermuten, dass das für den Verstärker u.a. hier http://sechsender.com/rettung-eines.....rott/ beschriebene Szenario auch auf den Sub anzuwenden sein dürfte. Denn man wird kaum im Sub langlebigere Elkos verbaut haben als im Verstärker.
|
BID = 983554
Marden2013 Gerade angekommen
|
Hallo der sub ist der hkts 2bq
Kennt sich jemand damit aus oder würde sich daran versuchen
Bin leider was Technik betrifft völlig ohne wissen
BID = 984149
BastlerVeit Neu hier
|
Hallo,
mein KEF PSW 2500 wollte sich vor paar Jahren auch nicht mehr einschalten. Hab dann in dem Sub paar Kondensatoren gewechselt. Gegen paar gute Panasonics. Da innen keine Luftbewegung ist, wird der Verstärker sehr warm. Ich vermute bei dir ähnliches. Die gewechselten bei meinem KEF sorgten irgendwie für die Standbyschaltung und einschalten bei Signal anlegen. Hatte Glück das es dafür einen Schaltplan gab wo die schon gekennzeichnet waren für genau den Fehlerfall.
Suche mal nach sowas. Vielleicht haste auch Glück.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385100 Heute : 6698 Gestern : 6258 Online : 735 23.11.2024 23:05 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.173726081848
|