Harman Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage  Kardon Hs 200

Reparaturtipps zum Fehler: Subwoofer startet nicht

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  23:05:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Stereoanlage Harman Kardon Hs 200 --- Subwoofer startet nicht
Suche nach Harman Kardon 200

BID = 983527

Marden2013

Gerade angekommen

Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Subwoofer startet nicht
Hersteller : Harman Kardon
Gerätetyp : Hs 200

hallo liebe helfenden,

Ich habe ein Problem und zwar kommt der subwoofer nicht mehr aus dem Standby.
Die Leuchte die eigentlich blau sein sollte bleibt bei orange stehen und nix passiert.
Gestern funktionierte er noch ganz normal und später war es vorbei mit der Herrlichkeit....

Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 983545

Maou-Sama

Schriftsteller

HS200 ist ALLEIN der Type des Verstärkers. Entsprechend umfassen alle Serviceunterlagen auch nur diesen.

Der aktive Sub der ggf mit dabei hat eine andere Bezeichnung. Diese Typenbezeichnung wird gebaucht.

Allgemein lässt sich aber vermuten, dass das für den Verstärker u.a. hier http://sechsender.com/rettung-eines.....rott/ beschriebene Szenario auch auf den Sub anzuwenden sein dürfte. Denn man wird kaum im Sub langlebigere Elkos verbaut haben als im Verstärker.

BID = 983554

Marden2013

Gerade angekommen

Hallo der sub ist der hkts 2bq

Kennt sich jemand damit aus oder würde sich daran versuchen
Bin leider was Technik betrifft völlig ohne wissen

BID = 984149

BastlerVeit

Neu hier

Hallo,

mein KEF PSW 2500 wollte sich vor paar Jahren auch nicht mehr einschalten. Hab dann in dem Sub paar Kondensatoren gewechselt. Gegen paar gute Panasonics. Da innen keine Luftbewegung ist, wird der Verstärker sehr warm. Ich vermute bei dir ähnliches. Die gewechselten bei meinem KEF sorgten irgendwie für die Standbyschaltung und einschalten bei Signal anlegen. Hatte Glück das es dafür einen Schaltplan gab wo die schon gekennzeichnet waren für genau den Fehlerfall.

Suche mal nach sowas. Vielleicht haste auch Glück.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385100   Heute : 6698    Gestern : 6258    Online : 735        23.11.2024    23:05
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.173726081848