AEG Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage SLS 4702 Reparaturtipps zum Fehler: 3 Ausgänge defekt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 740160
Kantor Neu hier
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : 3 Ausgänge defekt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : SLS 4702
Messgeräte : Multimeter
Was kann ich da tun bzw. kann ich die irgendwie durchmessen ob überhaupt was anliegt?
Ich nehme an eine Reparatur der Anlage ist teuer als die Anlage selbst ( denke da es ein älteres Modell ist sie auch nicht ganz so hochwertig ist
Hier ein Bild der Platine falls Jemand was damit anfangen kann:
Platine
Kann mir jemand helfen |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399308 Heute : 6506 Gestern : 7548 Online : 780 25.11.2024 20:34 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,811956882477
|