Sony Receiver Tuner Verstärker Radio STR-DG 500 Reparaturtipps zum Fehler: Protect Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 838441
Instler Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : Protect
Hersteller : Sony
Gerätetyp : STR-DG 500
Messgeräte : Multimeter
Stecke ich den Stecker ein und schalte ihn ein,funktioniert er ohnen Probleme,schalte ich ihn dann aus und wieder an,geht er in die Schutzschaltung "Protect"!Danach kann ich ihn 10mal an und aus machen,manchmal geht er manchmal nicht.Lass ich ihn ne stunden vom netz getrennt und schalte ihn dann wieder ein,ist alles wieder gut,bis zum nächsten einschalten!!
Habe ihn schon komplett zerlegt und die lötstellen nach gebesseert,da ich dieses für den fehler hielt,jedoch ohne erfolg.
Ich hoffe es kann mir hier noch jemand helfen oder hatte schon mal ein ähnliches problem,da er einfach zuschade ist,zum wegschmeißen!
lg Instler |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182653118 Heute : 8192 Gestern : 6686 Online : 173 2.1.2025 22:58 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.111721038818
|