Hitachi Receiver Tuner Verstärker Radio Radirecorder Reparaturtipps zum Fehler: neuen Eingang herstellen Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Hitachi Radirecorder --- neuen Eingang herstellen Suche nach Hitachi |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 960390
mammutmanny Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : neuen Eingang herstellen
Hersteller : Hitachi
Gerätetyp : Radirecorder
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Hallo, ich habe einen Hitachi CX-W700 aus dem Jahr 1990. Dieser hat so einen guten Klang und Bass, aber keinen seperaten Eingang. Da ich den Tape nicht brauche habe ich den einfach getrennt auf der Platine und bei C407 R+ und L+ den neuen Eingang angelötet.,so das ich mein Handy oder Tablet anschliessen kann. Es funzt, aber die Höhen sind etwas ausgebremst .Was kann ich da machen????
Schaltplan ausschnitt anbei.
Mfg Manny
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 960510
mammutmanny Gerade angekommen
|
|
Hallo, kann mir keiner helfen.Ich möchte nur eissen od da was passieren kann wenn ich direkt auf den eingangswahlschalter gehe????
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182274027 Heute : 4443 Gestern : 5076 Online : 616 2.11.2024 21:29 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.528789997101
|