Harman Receiver Tuner Verstärker Radio Kardon avr 2000 Reparaturtipps zum Fehler: Rear ausgang funktioniert net Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 748051
exord Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : Rear ausgang funktioniert net
Hersteller : Harman Kardon
Gerätetyp : avr 2000
frage : was kann ich da gegen unternehmen , was müsste evtl. ausgetauscht werden damit diese wieder funtionieren ?
und hatte vllt. jemand von euch ein ähnliches problem mit dem verstärker auf den selben oder anderen ausgängen ?
messgeräte habe ich derzeit nicht bei mir aber kann ich mir ausleihen .
THX im vorraus .
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385040 Heute : 6638 Gestern : 6258 Online : 511 23.11.2024 22:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.190885066986
|