Yamaha Receiver Tuner Verstärker Radio RX V 430 Reparaturtipps zum Fehler: lässt sich nicht einschalten Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 658307
dieterkatsche Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : lässt sich nicht einschalten
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : RX V 430
der derfekt äussert sich wie folgt:
Das gerät sollte mit meiner logitech harmony aus dem Standby eingeschaltet werden, leider tat sich absolut nichts, ich habe es dann manuell eingeschaltet, woraufhin es dann 1-2 minuten lief.
dann - plötzliche stille.
ich habe jetzt den von der netzspannung trennen trick auspobiert, doch leider hat das alles nicht geholfen.
da ich in einem andren beitrag hier im forum gelesen habe das sich diese reciever manchmal recht kostengünstig reparieren lassen, dachte ich ich frag mal einfach!
hat da jemand ahnung und kann mir ( natürlich gegen eine aufwandsentschädigung) bei der reparatur helfen?
ich komme aus kamen dei dortmund und würde auch so einige km auf mich nehmen damit das gute stück wiederbelebt wird.
selber löten kommt bei mir mangels erfahrung leider nicht in frage!
vorab vielen dank!
der dieter |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414124 Heute : 6109 Gestern : 7797 Online : 308 27.11.2024 19:01 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.03716897964
|