Yamaha Receiver Tuner Verstärker Radio RX-V361 Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht an Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 898381
d.j.sylvio Gesprächig
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : Geht nicht an
Hersteller : Yamaha
Gerätetyp : RX-V361
Messgeräte : Multimeter
Kann mir jemand einen Tip geben ? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 898389
woodi Schriftsteller
|
|
Dann lade doch mal den relevanten Teil des Schaltplanes hier rein, damit man helfen kann oder sollen wir ?
BID = 898395
d.j.sylvio Gesprächig
|
Den Schaltplan habe ich von hier :
http://www.eserviceinfo.com/downloadsm/53421/Yamaha_RXV361.html
PDF ist zu groß und weiss nicht wie ich die hier rein bekomme . Sorry
Jedenfalls wenn ich die Standby und die Speakertaste drücke komme ich in das Updatemenue(SPDIF Upgrade) . Das ist aber auch alles was das Gerät macht.
BID = 898476
d.j.sylvio Gesprächig
|
Also wenn mal jemand lust hat sich den Schaltplan runter zu laden. Seite 78 das Relais RV 106 schaltet nicht zu. Die Endstufen habe ich schon ausgelötet da ich dachte das eventuell eine Endstufe defekt ist.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384366 Heute : 5964 Gestern : 6258 Online : 600 23.11.2024 20:20 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.41433691978
|