Pioneer Receiver Tuner Verstärker Radio  VSX - D 511 K

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Ton -

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 5 2024  17:49:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Receiver Pioneer VSX - D 511 K --- Kein Ton -
Suche nach Receiver Pioneer Kein Ton -

    







BID = 691303

Duffman^^

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Waltrop
 

  


Geräteart : Receiver
Defekt : Kein Ton -
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : VSX - D 511 K
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo Leute,
Ich hätt´ da gerne mal ein Problem.
Ich bin stolzer Besitzer eines Pioneer
VSX - D 511 K
5.1 Receivers aus dem kein Ton kommt.
Hab das Ding schon mal nem bekannten gegben der son bisschen plan davon hat, er meinte das es irgendwas mit dem Verstärker zu tun haben muss.
Die Relais arbeiten alle, nen Schaltplan von der kiste hab ich auch nur werde ich da nicht schlau raus.
Bei Bedarf schau ich mal das ich den Plan noch mal online finde damit der dann für die Fehlersuche vorhanden ist.

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin mit meinem Wissen am Ende

Ich sag schon mal danke
und

Möge die VDE mit euch sein...

_________________
Ohne Ströme Kein Gedröhne..

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181319246   Heute : 3272    Gestern : 6420    Online : 341        20.5.2024    17:49
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.51923584938