Pioneer Receiver Tuner Verstärker Radio  vsx859rds

Reparaturtipps zum Fehler: kein Ton,nur Knistern/Rausche

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 5 2024  18:01:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Receiver Pioneer vsx859rds --- kein Ton,nur Knistern/Rausche
Suche nach Receiver Pioneer

    







BID = 881306

kikkoman

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Receiver
Defekt : kein Ton,nur Knistern/Rausche
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : vsx859rds
______________________

Hallo Leute,

ich habe hier ein Problem mit meinem Receiver: Pioneer VSX859RDS.
Mein Receiver gibt keinen richtigen Sound von sich, nur ein Knistern und Rauschen. Gelegentlich höre ich mal den korrekten Sound aber der verschwindet dann auch gleich wieder.
Habe mal die Kiste aufgeschraubt und von Staub befreit.
Da mein Reciever mit mehreren Boxen verbunden ist, kommt das Knistern/Rauschen aus allen Boxen. Also können die Boxen nicht defekt sein!

Kann mir jemand helfen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 881416

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

 

  

Hallo zusammen

Auf allen Eingängen oder nur bei z.B. Radiobetrieb?

Gruß

Roland

Erklärung von Abkürzungen

BID = 881441

kikkoman

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Leider gilt das fuer alle Anschlüsse, d.h. ob für das Radio, optischen Eingang od Chinch, das Knistern und der ständige Ausfall des sounds ist in allen einstellungen gleich.
Schätze mal da is ne übertragung defekt.

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181319291   Heute : 3317    Gestern : 6420    Online : 529        20.5.2024    18:01
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.42602610588