Pioneer Receiver Tuner Verstärker Radio SX-P720 SX-P720 Reparaturtipps zum Fehler: Flachbandkabel Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Pioneer SX-P720 SX-P720 --- Flachbandkabel Suche nach Receiver Pioneer |
|
|
|
|
BID = 622822
orxro Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : Flachbandkabel
Hersteller : Pioneer SX-P720
Gerätetyp : SX-P720
GR-P720 Klangfeldprofessor
CT-P720WR Cassettendeck
PD-P920M Disc Player 6fach
die 4 Geräte sind mit einem Flachband Kabel verbunden
_ funktion aber Nur wenn alle 4 angeschlossen.
ziehe ich einen Stecker an Cassette oder Diskplayer geht alles AUS-
Möchte aber nur den Receiver und Klangfeldprozessor betreiben _
_jemand einen Tipp ??
Danke mfg.orxro |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 626672
Rainer F Gerade angekommen
|
|
Hallo, ich habe das Gleich Problem, allerdings bei der Anlage (SP-P920 / SX-P920), hast Du schon eine Lösung gefunden? |
BID = 627161
pcprofi Gesprächig
|
Vermutlich wirst du das nicht lösen können. Da wird es sich um ein Bus-System handeln, was eine ständige Kommunikation der Geräte erfordert. UNd das könntest du nur per Software abstellen, wenn das aber in der Anleitung nicht beschrieben ist, dann wirst du da keine Chance haben.
Gruß Rainer
BID = 946243
hage Gerade angekommen
|
BID = 946860
Tom-Driver Inventar
|
BID = 953956
lord_engineer Gerade angekommen
|
Ich suche schon Ewigkeiten nach einer Lösung und habe immer wieder mal geschaut. Finde meine Anlage super aber der Kassettendeck hat mich immer gestört. Ich dachte immer das es vielleicht ein Kabel mit 3 Anschlüssen gab zu seiner Zeit und habe danach gesucht. Ich hab jetzt aber nicht ganz verstanden welches die Kabel 7 und 9 sind und an welcher stelle aufgeschnitten wurde. Würde mich freuen, wenn jemand Hilfestellung geben könnte. Danke schonmal im Voraus
BID = 953965
Mr.Ed Moderator
|
In dem anderen Forum ist doch ein Bild. Das zeigt eine ausgelötete Buchse. Da siehst du, welche Pins verbunden werden.
Wenn du das Kabel selbst bearbeiten willst, zählst du einfach.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384802 Heute : 6400 Gestern : 6258 Online : 693 23.11.2024 21:53 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0402410030365
|