Pioneer Receiver Tuner Verstärker Radio SX 121 Reparaturtipps zum Fehler: Senderspeicher leer Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Receiver Pioneer SX 121 --- Senderspeicher leer Suche nach Receiver Pioneer |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 652520
BigMac2 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Defekt : Senderspeicher leer
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : SX 121
Chassis : wo steht das?
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Senderspeicher leer
Nach längerem Ausschalten sind sämtliche Senderspeicher leer.
Wenn ich sie neu programmiere und nur kurz ausmache bleiben sie erhalten. Wo und wie werden den die Stationen gespeichert und was könnte die Fehlerursache sein?
Ich habe einen Schaltplan und versucht den Fehler zu finden es endet aber immer an dem PDG049-B der auf der Anzeigeplatine verbaut ist. Kann das sein das darin gespeichert wird (EEprom, Flash...)oder anderer Speicher mit Stütz C oder so.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank
MfG Bigmac
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384700 Heute : 6298 Gestern : 6258 Online : 476 23.11.2024 21:27 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.134225130081
|