Telefunken PHONO RP 1350

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: noch keinen

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:18:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
PHONO Telefunken RP 1350 --- noch keinen
Suche nach Telefunken noch keinen

    







BID = 914942

rasender roland

Schreibmaschine



Beiträge: 1697
Wohnort: Liessow b SN
 

  


Geräteart : Plattenspieler
Defekt : noch keinen
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : RP 1350
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Moin Liebe Gemeinde
Durch Zufall bin ich an einen kleinen Berg Schallplatten gekommen.
Darunter sind einige die ich gerne mal hören würde.
Daraufhin habe ich mir einen Telefunken RP 1350 ersteigert.
Leider finde ich nirgendwo Unterlagen dafür.
Selbst Schaltungsdienst Lange hat nichts.
Nun wüsste ich aber gern etwas zum Gerät.
Auflagegewicht, Einstellungen, Bedienungshinweise usw.
Hat jemand vielleicht eine Quelle ?
Danke.

_________________
mfg
Rasender Roland

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rasender roland am 25 Jan 2014  0:43 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 914944

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ist dein Telefunken evtl. ein Nordmende?

Das Auflagegewicht hängt vom Tonabnehmer ab.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 914947

rasender roland

Schreibmaschine



Beiträge: 1697
Wohnort: Liessow b SN

Ja klar Nordmende.
Was hab ich denn da für einen Quark geschrieben.

_________________
mfg
Rasender Roland

Erklärung von Abkürzungen

BID = 914956

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Dann findet sich das Original Servicemanual derzeit bei ebay.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 914962

rasender roland

Schreibmaschine



Beiträge: 1697
Wohnort: Liessow b SN

Danke

_________________
mfg
Rasender Roland

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692808   Heute : 8710    Gestern : 12674    Online : 344        29.3.2024    16:18
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.91078591347