Braun PHONO PDS550 Reparaturtipps zum Fehler: drehzahlregelung defekt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
PHONO Braun PDS550 --- drehzahlregelung defekt Suche nach Braun |
|
|
|
|
BID = 657113
EN1RZ Stammposter

|
|
Geräteart : Plattenspieler
Defekt : drehzahlregelung defekt
Hersteller : Braun
Gerätetyp : PDS550
Chassis : uff rotierende Pizzawarmhalteplatte ???:-)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Position ist T3002 bezeichnung E 270 ! kann mir einer dazu was sagen ob es den noch zu bekommen ist oder deren vergleichstypen ? irgendwie kommt mir die bezeichnug spanisch vor !
MFG Ralf (der seltene Gast hier)
MFG Ralf |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 657540
canvas Doppelanmeldung daher gesperrt
|
BID = 658661
EN1RZ Stammposter

|
moeglich ist alles  meine VRT DVD die ja auf der ECA datenbank basiert spuckt dazu kein vergleichstyp aus . hhmmm
MFG Ralf
BID = 658676
canvas Doppelanmeldung daher gesperrt
|
Liste 1 BRAUN |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183420252 Heute : 13332 Gestern : 7972 Online : 578 12.3.2025 21:02 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,194652080536
|