Bose Lautsprecher Speaker Soundtouch 10 Reparaturtipps zum Fehler: kein Anschalten möglich Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Lautsprecher Bose Soundtouch 10 --- kein Anschalten möglich Suche nach Lautsprecher Bose |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 1069880
Knecht123 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Lautsprecher
Defekt : kein Anschalten möglich
Hersteller : Bose
Gerätetyp : Soundtouch 10
Messgeräte : Multimeter
Ich habe ein Problem mit meinem Bose Soundtouch 10, dieser lässt sich nicht mehr einschalten. Es leuchten keine LEDs mehr auf, auch nach langer Trennung vom Stromnetz nicht. Beim Einstecken des Stromsteckers brummt es. Die Kondensatoren scheinen äußerlich intakt, der Transformator brummt beim Anschließen des Stromsteckers deutlich. Leider habe ich bisher kein passendes Ersatzteil finden können. Laut Partliste handelt es sich um einen
"TRANSFORMER, AC-DC, FLYBK, 23V, 1.3A, NO-8PIN"
Ein wenig handwerkliches Geschick und ein Multimeter sind vorhanden. Habt Ihr Vorschläge bezüglich weiterer Fehlerdiagnostik und Vorgehen?
Viele Grüße |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1069881
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
ja, wenn du dein Geschick und das Multimeter miteinander kombinierst, was kommt dabei heraus? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389220 Heute : 3956 Gestern : 6874 Online : 606 24.11.2024 14:39 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.41811585426
|