Philips Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage Verträrker Reparaturtipps zum Fehler: Steuerung defekt Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 621026
Repmeister Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : Steuerung defekt
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Verträrker
Chassis : FW 2019
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Folgenden Fehler konnte ich feststellen, das Gerät lässt sich nicht über die Fernbedienung steuern und auch nicht über die Tasten am Amplifier, wenn ich aber die Tasten direkt an am Tape/Tuner/CD drücke wechselt das Gerät die Quelle.
Gibt es hier im Forum schon Erfahrungen mit dem Gerät?
Gruß Reinhard
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385064 Heute : 6662 Gestern : 6258 Online : 569 23.11.2024 22:54 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,203449010849
|