Philips Stereoanlage Kompaktanlage HiFi Stereo Anlage MC-i250 Reparaturtipps zum Fehler: kein Ton Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 832942
Hightower4 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kompaktanlage
Defekt : kein Ton
Hersteller : Philips
Gerätetyp : MC-i250
Messgeräte : Multimeter
Nun hab ich es auseinander gebaut und hatte eigentlich mit einer Kalte Lötstelle oder einen anderen ersichtlichen Defekt gerechnet.
Leider ist das nicht der Fall.
Habe nun auch schon das Internet durchsucht nach einem passenden Schaltplan, aber leider was dann auch nicht von Erfolg gekrönt. Habe nur Kostenpflichtige PDF´s gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Schaltpläne oder andere Tipps die ich durchmessen kann um den Fehler zu finden wären sehr hilfreich.
Der Vorbesitzer hat mir auch keine Auskunft gegeben, wie dieser Schaden entstanden ist.
Vielen Dank
Grüße
Robert |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 834431
harzjoe Stammposter
|
|
Moin,
zu 99 Prozent werden die Lautsprecher bei diesen kleinen "Quäcken" direkt in der Kopfhörerbuchse (Klinkenbuchse) mit dem Stecker über kleine Kontaktfedern ein-bzw. ausgeschaltet.
Meist sind diese Buchsen abgekapselt. Dann brauchst Du eine neue ähnlich dieser:
http://www.reichelt.de/Klinkeneinba.....c4912
Viel Erfolg!
Jörg |
BID = 834439
Mr.Ed Moderator
|
Bleibt nur das Problem, daß das eben kein Internetradio, sondern eine der üblichen Kinderzimmerplastikbomber ist, die nebenbei halt auch noch ein Internetradio drin hat.
Das weiß er aber auch schon, schließlich ist auch das ein unerwünschtes Crossposting , natürlich ohne auf das Crossposting hinzuweisen
http://www.hifi-forum.de/viewthread-220-3807-1.html
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399728 Heute : 6926 Gestern : 7548 Online : 856 25.11.2024 21:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,40179991722
|