Bei der Fehlersuche in einem defekten Baustellenradio von Makita bin ich auf mehrere defekte Bauteile gestoßen - aber bei einem 5-poligen Spannungsregler komme ich leider nicht weiter.
Vlt. hat ja hier jemand noch eine Idee, um welches Bauteil es sich hier handelt. (Aufdruck: YL4KE2 und _A78RLXXD)
Liegt das abgesprengte Teil vielleicht noch im Gehäuse?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Inzwischen konnte ich den LowDrop-Spannungsregler identifizieren aber noch keinen Lieferanten ausfindig machen. Es ist ein SA78RXX im TO-252-5L-Gehäuse von Silan Microelectronics.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!