Pioneer HiFi Verstärker Audio Anlage SA-750 Reparaturtipps zum Fehler: Knacken in den boxen Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 967481
Thor1992 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : Knacken in den boxen
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : SA-750
Hab das Problem bei meinem Verstärker das die boxen knacken und das Bild vom Fernseher flackert sobald ich am DVD player die dvdlade öffne das kommt aber auch nur dann wenn ich es per FB öffne hat da jemand eine Idee was das sein könnte?? Freue mich auf eure antworten |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182043013 Heute : 716 Gestern : 5064 Online : 116 20.9.2024 7:10 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0376811027527
|