Pioneer HiFi Verstärker Audio Anlage M-90 Reparaturtipps zum Fehler: Protection Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 858208
Leon211 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : Protection
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : M-90
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe bereits einige Messungen durchgeführt und festgestellt dass es an der Endstufe des rechten Kanals liegen muss da die Overload Protection anspricht. Auf jedem Endstufentransistor liegt nämlich die komplette Betriebsspannung von + 70 V an. Ich habe alle Transistoren bereits durchgemessen jedoch sind alle in Ordnung. Bin jetzt leider auch schon am Ende mit meinem Latein.
Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit diesem Gerät gesammelt?
Wäre für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182653225 Heute : 8299 Gestern : 6686 Online : 217 2.1.2025 23:18 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.262897968292
|