Denon HiFi Verstärker Audio Anlage AVC-A11SR Reparaturtipps zum Fehler: Kontaktprobleme Fernbedienung Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Denon AVC-A11SR --- Kontaktprobleme Fernbedienung Suche nach HiFi Verstärker Denon |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 736430
stefan_m Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Defekt : Kontaktprobleme Fernbedienung
Hersteller : Denon
Gerätetyp : AVC-A11SR
Chassis : Fernbedienung
Besteht die Möglichkeit, die Kontaktflächen einer Fernbedienung zu reparierern. Nach 10 Jahren und einigen Reinigungen funktionieren einige Kontakte nicht mehr. Ich denke, die schwarze Fläche der Silikondrucktasten sind abgenutzt. Bei Denon will man mir nur eine neue verkaufen. Das aktuelle Modell, da es meine Fernbedienung nicht mehr gibt. Kostenpunkt 130 Euro. Als Ersatzteil wollen die bei Denon die Silikondrucktasten nicht rausrücken. Gibt es z.B. eine Kontaktfarbe, die man da drauf streichen kann. Oder hat sonst jemand eine Idee.
Gruß Stefan
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 736433
Mr.Ed Moderator
|
|
Ja, sowas gibt es.
http://www.conrad.de/ce/de/product/823110/
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 736462
stefan_m Gerade angekommen
|
Hallo,
und tausend Dank. Genau das habe ich gesucht.
Gruß Stefan
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385933 Heute : 658 Gestern : 6874 Online : 554 24.11.2024 6:30 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.295768022537
|