Teufel m900 sw Reparaturtipps zum Fehler: Ohne Funktion Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Sonstige Teufel m900 sw --- Ohne Funktion Suche nach Teufel m900 |
|
|
|
|
BID = 708246
master_nissi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Ohne Funktion
Hersteller : Teufel
Gerätetyp : m900 sw
Messgeräte : Oszilloskop
Beim Trennen des Netzkabels blinkt die LED kurz auf.
Habe schon einen Beitrag mit dem gleich Fehler hier gefunden.
Es handelt sich um einen Transistor, welcher defekt sein soll.
Ich habe mir diesen besorgt, und eingebaut.
Der Verkäufer meinte, er muss in gleicher Baurichtung eingebaut werden.
Nach dem Einlöten ist allerdings ein Widerstand aufgeglüht.
Nach kontrollieren in einer Legende haben ich ferstgestellt, das ich ihn doch andersrum einlöten musste.
Jetzt ist aber durch das Aufglühen des Widerstands die Farben des Widerstands unleserlich geworden. Und es ist eine Z-Diode dazwischen gelötet, welche ein falsches Signal zeigt. Allerdings sind die Zahlen auf dem Glaskörper unleserlich.
Kann mir jemand helfen? Ich brauche den Widerstandwert und die Spnnung der Diode.
Würde mich sehr über mögliche Daten freuen.
MfG Jannis Schmidt |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 757959
Bolle1881 Gerade angekommen
|
|
Mach mal`n paar Bilder von der Endstufe und poste sie mal. Hab meine M900 grade zum Funktionieren gebracht. OP Amp 4558D war defekt. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386459 Heute : 1192 Gestern : 6874 Online : 634 24.11.2024 9:34 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.45392513275
|