Pioneer RT 909 Reparaturtipps zum Fehler: raucht beim einschalten Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Sonstige Pioneer RT 909 --- raucht beim einschalten Suche nach Pioneer 909 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 650101
canvas Doppelanmeldung daher gesperrt
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : raucht beim einschalten
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : RT 909
1. Er tauschte einen Antriebsriemen, danach funktionierte die Maschine.
2. Er wollte den Azimut einstellen, dann kam aus einer Platine Rauch heraus.
Ich werde mich übermorgen damit beschäftigen. Meine Frage zielt darauf, daß sich mehrere der Spezialisten hier auch in einem Bandmaschinenforum aktiv sind oder waren und ich bitte um den Link dazu.
Danke
[ Diese Nachricht wurde geändert von: canvas am 24 Nov 2009 0:25 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 650255
canvas Doppelanmeldung daher gesperrt
|
|
Gleichrichter S1VB war abgeraucht, Ersatz 4x1N4007 alles OK! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289404 Heute : 227 Gestern : 4667 Online : 326 6.11.2024 2:24 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.11118888855
|