Philips Docking station (AJ300D) Reparaturtipps zum Fehler: LCD geht nicht Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 869864
stolli85 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : LCD geht nicht
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Docking station (AJ300D)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe das Gerät schon aufgeschraubt und erstmal überprüft ob bei der Platine überhaupt Spannung anliegt.
Alles ist ok!
Durch Zufall habe ich rausgefunden, das wenn ich das Flachband der LCD
aus der Verbindung mache (siehe Bilder) und dann wieder rein stecke (Netzteil ist am Gerät angeschlossen), funktioniert sie plötzlich!Sobald ich aber das Netzteil aus der Steckdose ziehe und danach wieder ans Gerät anschliese geht die LCD nicht wieder an.
Kann mir da irgentjemand helfen?
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422083 Heute : 1123 Gestern : 5459 Online : 387 29.11.2024 9:29 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,244150876999
|