YAMAHA DVD Player Abspieler Recorder DVD-E810 Reparaturtipps zum Fehler: keine Reaktion Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 948603
zufinden Gerade angekommen
|
|
Geräteart : DVD-Player
Defekt : keine Reaktion
Hersteller : YAMAHA
Gerätetyp : DVD-E810
Nach dem Einschalten des DVD Players (und dem Erscheinen des "Yamaha" - Logo) reagiert dieser nicht mehr. Die Displayanzeige springt lediglich auf "Disc" um (zeigt normalerweise an, dass keine Disc im Gerät ist), und das, obwohl momentan eine CD im Gerät steckt... (die ich auch nicht mehr herausbekomme)
Das Gerät reagiert weder auf die Fernbedienung, noch auf die Taster direkt am Gerät selbst.
Der Receiver funktioniert einwandfrei (Radio, AUX, etc.).
Kombination:
YAMAHA Piano Craft RX-E810 mit DVD-E810
Ich bin sehr dankbar für jeden hilfreichen Vorschlag.
Viele Grüße,
zufinden
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288825 Heute : 4315 Gestern : 4888 Online : 703 5.11.2024 22:08 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3.13170289993
|