Technics CD SL-PD887 Reparaturtipps zum Fehler: Keinen Muckser Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
CD Technics SL-PD887 --- Keinen Muckser Suche nach Technics |
|
|
|
|
BID = 1044982
HaftungabGleis Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Defekt : Keinen Muckser
Hersteller : Technics
Gerätetyp : SL-PD887
Chassis : dunkel
Leicht gestürzt! Spannungsschalter falsch gewesen.
Oder aber bewässert!
Ich habe mehr óder weniger nur einen Magneten der einen Phasenprüfer im
Hause!
Wer kann mir schnell und geschickt helfen!
Modell sl pd 887.
Welch genaue erhabene Frage.
Gegebenenfalls habe ich noch ein Kasettendeck welches kurz gesagt:
"Pfeifft! und neu justiert werden müsste! Oder der Tonkopf!
Und einen Telefunken Videorecorder welcher ebenfalls eine geschickte Feinjustierung benötigt! Kasettenfresser! Vor allem beim Spulen!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: HaftungabGleis am 1 Nov 2018 12:53 ]
EDIT: Gerätetyp nachgetragen (war: 5 fach Wechsler80 - 90 ger Jahre)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 1 Nov 2018 14:47 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1044989
Mr.Ed Moderator
|
|
Deine Fehlerbeschreibung ist schwer zu verstehen, hast du die mit einem Onlineübersetzer erstellt?
Ein Spannungswahlschalter stellt sich nicht von selbst um, auch nicht bei einem Sturz oder durch Wasser.
Wenn das Gerät mit falscher Netzspannung betrieben wurde ist mit sehr viel Glück nur die Sicherung durch, im Extremfall ist es ein Totalschaden.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 1044990
Rafikus Inventar
|
Offtopic :
| Und ich dachte, dass der Telegramm-Dienst schon lange abgeschafft wurde. Und nun, bitteschön. Ein ganzer Beitrag im Telegrammstil.
Ich habe zwar keine Ahnung, was uns da @HaftungabGleis mitteilen wollte
aber ich musste es einfach los werden. |
BID = 1044993
Goetz Schreibmaschine
|
Offtopic :
|
Zitat :
|
Welch genaue erhabene Frage.
|
Wahrlich erhaben, aber genau wohl eher nicht |
BID = 1044998
HaftungabGleis Gerade angekommen
|
hm was ist denn so dumm! Nicht der Magnet! oder einen Phasenprüfer. wo ist denn das o geblieben!
aber ich habe eben entsinnt! Es kann auch sein, dass anstatt ein Output ein Input bei der Tonübertragung stattgefunden hatte! Falschrum gesteckt halt! Von Mini Disc nach cd Player anstatt von cd Player nach Minidisc! Oder Walk man <->.
BID = 1045000
Mr.Ed Moderator
|
Sorry, aber das was du da schreibst ist nicht zu verstehen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182663327 Heute : 1232 Gestern : 8708 Online : 303 4.1.2025 8:11 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.734589099884
|