Technics CD SL-CH 550 Reparaturtipps zum Fehler: no disc Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
CD Technics SL-CH 550 --- no disc Suche nach Technics |
|
|
|
|
BID = 624526
Runfreddy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Defekt : no disc
Hersteller : Technics
Gerätetyp : SL-CH 550
Nun hat mein CD Player offenbar den Geist aufgegeben. Trotzdem eine CD eingeschoben ist, erkennt der Player diese nicht. Ein Bekannter sagte mir, der Motor sei wahscheinlich hinüber. Bei Panasonic/Technics hat man abgewunken, das Gerät sei zu alt und es gibt keine Ersatzteile mehr.
Nun meine Fragen an die Gemeinde:
1. Gibt es jemanden, der dieses Gerät noch reparieren kann?
2. Könnt ihr mir ein Alternativgerät empfehlen, welches in dies nun schon mehr als 15 Jahre Minianlage passt?
Danke für eure Hilfe und beste Grüsse - Steffen |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 624529
Kleinspannung Urgestein
|
|
Mach erst mal probeweise die Laseroptik sauber,bevor du das Ding entsorgst...
BID = 624959
Runfreddy Gerade angekommen
|
Hallo,
das habe ich bereits gemacht - leider ohne Erfolg...
Viele Grüsse, Steffen
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396042 Heute : 3238 Gestern : 7548 Online : 800 25.11.2024 13:23 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0358650684357
|