Pioneer CD Cdj 1000 mk3

Reparaturtipps zum Fehler: Defektes Display

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  02:38:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CD Pioneer Cdj 1000 mk3 --- Defektes Display
Suche nach Pioneer Cdj 1000

Problem gelöst    







BID = 1063656

Vas

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : CD-Player
Defekt : Defektes Display
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : Cdj 1000 mk3
______________________

Guten Abend
Ich habe folgendes Problem ich habe meinen pioneer cdj 1000 mk3 gereinigt und dabei ist mir aufgefallen das ein flachbandkabel was vom jog zum display führt defekt ist...nun bin ich auf der Suche nach einen neuen
Vilt kann mir hier ja jemand weiterhelfen
MfG Vas

Hochgeladene Datei (2415435) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1063662

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Wenn du das Bild auf eine sinnvolle Größe bringst damit es hochgeladen werden kann, sollte das möglich sein.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1063663

Vas

Gerade angekommen


Beiträge: 4

[quote]
Vas schrieb am 2020-03-08 20:12 :
Geräteart : CD-Player
Defekt : Defektes Display
Hersteller : Pioneer
Gerätetyp : Cdj 1000 mk3
______________________

Guten Abend
Ich habe folgendes Problem ich habe meinen pioneer cdj 1000 mk3 gereinigt und dabei ist mir aufgefallen das ein flachbandkabel was vom jog zum display führt defekt ist...nun bin ich auf der Suche nach einen neuen
Vilt kann mir hier ja jmd weiterhelfen



Erklärung von Abkürzungen

BID = 1063665

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Ein Bild vom kompletten Teil inkl. der Einbauposition wäre vielleicht sinnvoller als ein unscharfer Ausschnitt vom Teil. Aber immerhin können wir so eines der vier möglichen ausschließen.
Das Gerät hat 2 Displays, beide sind mit mehreren dieser und anderer Flachleitungen angeschlossen. Wie soll ein unscharfes Foto da helfen?

Wieviel Pins hat das Teil?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  8 Mär 2020 21:38 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1063667

Vas

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Das gesuchte Flachbandkabel hat 25 pins ist 3,3 Cm breit

EDIT: Sinnloses Vollzitat gelöscht.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  8 Mär 2020 23:27 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1063669

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Zum antworten reicht es aus auf antworten zu klicken.

Falls es dann zum Display im Rad gehört ist es die E-Teilnummer DDD1303.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1063682

Vas

Gerade angekommen


Beiträge: 4

ja super vielen dank ich glaube das ist genau das kabel mit der Bezeichnung was ich suche.. Thema kann abgehackt werden!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1063683

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Themenamputation wird hier nicht gern gesehen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1063684

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36040
Wohnort: Recklinghausen

Ich kann es gerne schließen und den Haken bei erledigt setzen, was du aber auch selbst mit einem Klick machen könntest, aber ich werde da jetzt nicht mit der Axt irgendwas abhacken. Das mag der Datenbankserver nicht wirklich und da bekomme ich Ärger mit dem Betreiber

Als Tip für die Zukunft: Je genauer du einen Fehler beschreibst, Fotos machst usw, desto besser kann man dir helfen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995831   Heute : 387    Gestern : 6992    Online : 806        27.4.2024    2:38
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.207440853119