Erstmal wäre es hilfreich, wenn du nicht einfach irgendeinen Unsinn in die Felder schreibst. Das ein CD-Player ein CD-Player ist und du den CD-Player reparieren willst, ist logisch. So ein Gerät hat auch eine Modellbezeichnung (CDP-xxx) und bei der Fehlerangabe sollte eine Fehlerangabe rein.
Was das Laufwerk angeht, hast du die Brücke am Abtaster auch entfernt?
Nicht einfach an irgendwelchen Reglern drehen, die werden im Werk abgeglichen, du mußt da nicht mehr dran! Zum ableichen bräuchtest du ansonsten unbedingt ein Oszilloskop und Erfahrung. Die Dinger heißen übrigens Poti, nicht "Podi", das ist die Abkürzung für Potentiometer, nicht Podendiomeder
_________________
-=MR.ED=-
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.