Zitat :
|
| Gerätetyp : CD Player |
Denon hat weitaus mehr als einen CD-Player gebaut. Auf keinem davon steht "CD Player" als Gerätetyp auf dem Typenschild. In diesen Playern sind verschiedene Laufwerke verbaut.
Das ein CD-Player ein CD-Player ist, ist für die meisten Menschen eigentlich logisch. Warum schreibst du dann so einen Unsinn in die Felder rein?
Zitat :
|
| Ich habe versucht die Metallscheibe mit Modellbaukleber in die Plastikscheibe zu kleben, was aber durch die mechanische Belastung beim Abspielen der CD nicht hält. |
Nicht durch die Belastung sondern durch ungeeigneten Kleber.
Es gibt geklebte Autos und sogar geklebte Brücken (Im Mund und über Flüssen).
Aber dafür nimmt man dann entsprechende Klebstoffe. Ein Modellbaukleber, der 2 Kunststoffe miteinander verkleben soll, klebt Metall nunmal nur schlecht.
Zitat :
|
| Kann ich evtl. Lötzinn versuchen? |
Was soll das bewirken? Mit Eisen wird Lötzinn keine Verbindung eingehen und der Kunststoff wird dabei schmelzen.
Am sinnvollsten wäre ein passendes Ersatzteil, ansonsten könntest du es nochmals mit kleben Versuchen, sofern du die Oberflächen durch den falschen Kleber nicht schon zu sehr versaut hast.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.