Alpine CAR BMW Autoradio

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Fehler

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:58:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
CAR Alpine BMW Autoradio --- kein Fehler
Suche nach CAR Alpine Autoradio

    







BID = 798364

MadVelvet

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Erlangen
 

  


Geräteart : Car-HIFI
Defekt : kein Fehler
Hersteller : Alpine BMW
Gerätetyp : Autoradio
Messgeräte : Multimeter
______________________


Hallo,
es geht hier eigentlich nicht um eine Reparatur, sondern um einen Umbau.
Ich möchte in ein BMW-Autoradio einen Vorverstärkerausgang einlöten.

In dem Radio ist ein ST TDA7402 Signalprozessor verbaut.
Hier das Datenblatt:
http://www.st.com/internet/com/TECH.....2.pdf

Kann mir jemand sagen, ob ich von den Ausgängen des TDA direkt in die Chinch-Eingänge einer Endstufe gehen kann?
Oder benötige ich da noch eine Schaltung dazwischen?

Schon mal vielen Dank!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 798383

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

Ich sehe da kein Problem, würde aber sicherheitshalber noch jeweils nen Kondensator dazwischenhängen.
Ich nehme immer etwa 100nF, das ist aber nur eine Hausnummer.
Wichtiger ist, dass die Kondensatoren zumindest laut Aufdruck den gleichen Wert haben.

_________________

Erklärung von Abkürzungen

BID = 864763

Toni7883

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: 18055 Rostock

Hallo MadVelvet,

jetzt bin ich hier auch auf deinen Beitrag gestoßen.

Hat das einlöten eines Cinch-Out funktioniert? Hast du die Signale direkt an den Ausgängen vom TDA abgegriffen oder ein Stück später?

Gruß
Toni

Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688775   Heute : 4669    Gestern : 12674    Online : 492        29.3.2024    10:58
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.1149828434