Siemens 9 TT011P2/01

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Toastkorbarretierung defekt

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:49:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Siemens TT011P2/01 --- Toastkorbarretierung defekt
Suche nach Siemens

Fehler gefunden    







BID = 744628

Onkel Bob

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Toastkorbarretierung defekt
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : TT011P2/01
FD - Nummer : 8510
Typenschild Zeile 2 : CTAT5
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,

mein problem scheint ja schon bekannt zu sein:

der haltemechanismus für den toastkorb funktioniert nicht.
anscheinend ist ein elektromagnet dafür zuständig, den ich durch reinigung oder ersatz wieder in funktion bekommen kann.

soweit sogut

das eigentliche problem ist wie bekomme ich das gerät auf?

anscheinend kann diese frage beantwortet werden, aber leider findet sich die lösung nicht hier im öffentlich zugänglichen teil, oder ich kann sie nicht finden.

deshalb bitte ich um hilfe aus dem forum.

ich bin für jeden hinweis dankbar.

vielen dank schonmal,

Mit freundlichen Grüßen,

Onkel Bob


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675659   Heute : 4217    Gestern : 13317    Online : 318        28.3.2024    10:49
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,562512874603