Siemens 9 Synchopower Hepa 1800 Reparaturtipps zum Fehler: Kabel vom Staubsauger Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 663547
tomjones1 Gerade angekommen Beiträge: 11 Wohnort: münchen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Kabel vom Staubsauger
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Synchopower Hepa 1800
S - Nummer : VS60G1831/02
FD - Nummer : 8508
Typenschild Zeile 1 : VBBS600V00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Da von dem noch gut funktionierendem Staubsauger das Kabel nicht mehr eingerollt wird (ist bis zum Anschlag draussen) würde ich den gerne auseinander nehmen.... beim Öffnen vom Deckel finde ich 3 Schrauben,die habe ich gelöst, aber es hängt noch irgendwo und will mit sanfter Gewalt nichts abrechen.
Für Tips bin ich dankbar
LG
Tom |
|
BID = 663557
tomjones1 Gerade angekommen Beiträge: 11 Wohnort: münchen
|
|
nach weiterem Basteln, habe ich es selbst rausgefunden;
man muß unten die drei Räder abziegen, unter zwei von den dreien wird der Aufsatz eingehakt; Löst man diese, kommt man an das Innere und die Aufrollspule konnte schnell wieder eingerastet werden.
VG
Tom |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396611 Heute : 3807 Gestern : 7548 Online : 667 25.11.2024 14:24 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,693320035934
|