Philips 9 CA6500/60

Reparaturtipps zum Fehler: dreht sich zu langsam

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  08:41:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Philips CA6500/60 --- dreht sich zu langsam
Suche nach Philips dreht sich zu langsam

BID = 1078741

Nobody

Gesprächig

Geräteart : Sonstiges
Defekt : dreht sich zu langsam
Hersteller : Philips
Gerätetyp : CA6500/60
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen,

ich habe den Senceo Milchaufschäumer und der schäumt die Milch leider nicht wirklich auf. Manchmal geht es und manchmal nicht. Die Gründe sind mir nicht wirklich schlüssig, denn ich habe alles gegeneinander getestet, Milch mit viel Eiweiß und mit weniger, vorgewärmt oder nicht, fettarm und mit mehr Fett, uvm.
Mal wird die erste Tasse gut und die Zweite nicht, mal umgedreht. Also komplett unerklärlich für mich. Ich möchte jetzt einfach versuchen das Gerät etwas zu tunen in dem ich die Geschwindigkeit des drehenden Siebes leicht erhöhen möchte.
Es wir magnetisch mitgenommen (siehe Fotos).
Kann mir jemand sagen, ob ich das irgendwie, ggf. durch Austausch eines Bauelementes), oder Magnetes, o.ä. bewerkstelligen kann?
Hat jemand eine Idee, bin für alles offen, auch wenn er ggf. zerstört wird (ist auch ein wenig Spaß am basten dabei)?

Danke schonmal für Eure Ideen.
Viele Grüße
Hans

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393910   Heute : 1106    Gestern : 7548    Online : 733        25.11.2024    8:41
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,361992120743