Miele 9 Staubsauger Reparaturtipps zum Fehler: Geht an und aus Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 816241
robotV Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Geht an und aus
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Staubsauger
S - Nummer : 00/92989940
FD - Nummer : HS11
Typenschild Zeile 1 : S5261
Typenschild Zeile 2 : CatandDog5000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Seit einiger Zeit geht der Staubsauger nach dem Einschalten nach belieben an und auch wieder aus. Ich nehme an, der Schalter unter dem Pedal ist defekt. Leider kann ich das Gerät nicht komplett öffnen. Wer könnte mir ein Servicemanual oder eine Explosivdarstellung oder eine Demontage/Montage-Reparaturaneitung zur Verfügung stellen, oder einen Link zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus!
robotV |
|
BID = 817030
Otiffany Urgestein
|
|
Kontrolliere doch mal das Zuleitungskabel an den Enden, ob da vielleicht ein Bruch vorliegt.
Gruß
Peter
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 24 Feb 2012 10:57 ] |
|
BID = 817271
sam2 Urgestein
|
Schalter ist möglich. Aber wahrscheinlicher liegt es am leitungsroller.
Anleitung kann Dir evtl. der Gilb zukommen lassen.
Einfach etwas gedulden!
robotV Gerade angekommen
|
Vorab vielen Dank für die Tips.
Ich habe das Gerät nun auf und zerlegt. Alle Teile machen einen TOP-Eindruck, alles fest, alles absolut sauber. Alle Anschlüsse haben Durchgang. Spannung nach dem Kabelroller an dem 1. Steckverbinder da. Der Schalter ist ok. Habe heute den Motor zerlegt, auch dort alles iO. Die Kohlen sind leichtgängig und liegen an. Bleibt fast nur noch die Elektronikplatine EDW 5201?
Viele Grüße!
|
BID = 818098
derhammer Urgestein
|
Hast du das Anschlußkabel bei der Messung bewegt? Kabelbruch...
|
BID = 820145
sam2 Urgestein
|
Leiterplatte schon komplett nachgelötet?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414093 Heute : 6078 Gestern : 7797 Online : 317 27.11.2024 18:54 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,172605991364
|