Miele 9 S144

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Staubsauger-Hülse ersetzen

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:27:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Miele S144 --- Staubsauger-Hülse ersetzen
Suche nach Miele

    







BID = 767493

John22

Aus Forum ausgetreten
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Staubsauger-Hülse ersetzen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : S144
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Mir gelingt es nicht die defekte Hülse des Kabelhaken vom Teleskoprohr zu entfernen bzw. die neu Hülse aufzuziehen. Die Hülse sitzt extrem fest. Ich habe die neue Hülse auch innen mit Spülmittel Pril etwas bestrichen, aber das hat nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp was ich noch versuchen könnte. Bild beigefügt:

Hülse für Kabelhaken auf Teleskoprohr

BID = 767900

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Auf dem unscharfen Foto ist leider nicht viel zu erkennen.
Lade Bilder bitte hier im Forum hoch und nicht über irgendwelche Werbeschleudern.

Gruß
Peter

BID = 767905

Verlöter

Schreibmaschine



Beiträge: 1658
Wohnort: Frankfurt am Main

Erwärmen könnte noch gehen. Fön oder heiß Wasser.

BID = 767926

John22

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
Otiffany hat am 29 Mai 2011 21:10 geschrieben :

Auf dem unscharfen Foto ist leider nicht viel zu erkennen.
Lade Bilder bitte hier im Forum hoch und nicht über irgendwelche Werbeschleudern.


Ich habe das Foto mit dem Handy gemacht. Bin leider kein Fotograf. Ich habe jetzt versucht das Bild hier hochzuladen...



Links ist die alte defekte Hülse, wo die Halterung für die Schraube abgebrochen ist. Rechts ist die neue Hülse soweit ich es geschafft habe diese auf das Teleskoprohr zuschieben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: John22 am 29 Mai 2011 22:58 ]

BID = 768129

Alex-Balu75

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Hi,
ich würde die alte Hülse einfach mit nem Dremel oder scharfen Seitenschneider abschnippeln. Oder das Rohr abkühlen (Metall zieht sich zusammen, das Plastik evtl. erwärmen), dann läßt sich die Hülse evtl. abziehen. Die neue läßt sich dann evtl. umgekehrt genauso aufziehen.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686207   Heute : 2101    Gestern : 12674    Online : 338        29.3.2024    7:27
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0549530982971