Autor |
|
|
|
BID = 1075500
jh88 Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : saugt nicht mehr
Hersteller : Dirt Devil
Gerätetyp : Cavalier
S - Nummer : DD698-4
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Ich habe den Akku Sauger Dirt Devil Cavalier total. Nun habe ich das Problem das der Sauger immer wieder ausgeht und die LED rot und grün blinkt. Nun habe ich den Sauger bereit auseinander gebaut und dabei festgestellt, dass der ausgebaute Motor funktioniert aber beim Einbau nicht mehr. Woran kann das liegen?
Mfg |
|
BID = 1075502
Kleinspannung Urgestein
|
|
Zitat :
jh88 hat am 23 Dez 2020 13:49 geschrieben :
|
beim Einbau nicht mehr. Woran kann das liegen?
|
Evtl. an dem,der es zusammengebaut hat?
BID = 1075510
IceWeasel Moderator
|
Zitat :
Kleinspannung hat am 23 Dez 2020 15:31 geschrieben :
|
Evtl. an dem,der es zusammengebaut hat?
|
Nö, es ging ja schon vorher nicht.
Zitat :
jh88 hat am 0 Dez 2020 00:00 geschrieben :
|
Nun habe ich das Problem das der Sauger immer wieder ausgeht und die LED rot und grün blinkt. Nun habe ich den Sauger bereit auseinander gebaut und dabei festgestellt, dass der ausgebaute Motor funktioniert aber beim Einbau nicht mehr. Woran kann das liegen?
|
Gibt es eine Anleitung dazu, mit Infos zu der Blink Geschichte etwa "Akku leer"?
Sonst kann es vom Akku bis zur Elektronik ursächlich sein.
BID = 1075520
jh88 Neu hier
|
Ich habe diese Anleitung zur Problembehebung.
|
BID = 1075521
jh88 Neu hier
|
Ich habe diese Anleitung zur Problembehebung.
|
BID = 1076856
jh88 Neu hier
|
Ich habe den Sauger jetzt mehrfach auseinander und wieder zusammen gebaut. Dabei musste ich feststellen das der Motor ausgebaut meist funktioniert und je mehr ich wieder zusammen habe desto schlechter wird die Wahrscheinlichkeit das er läuft. Ich vermute das immer Motor Kontakte oder ähnliches abgenutzt sind.
|