Dirt 9 Devil Cavalier

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: saugt nicht mehr

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:39:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Dirt Devil Cavalier --- saugt nicht mehr
Suche nach Dirt Devil saugt nicht mehr

    







BID = 1075500

jh88

Neu hier



Beiträge: 27
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : saugt nicht mehr
Hersteller : Dirt Devil
Gerätetyp : Cavalier
S - Nummer : DD698-4
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Ich habe den Akku Sauger Dirt Devil Cavalier total. Nun habe ich das Problem das der Sauger immer wieder ausgeht und die LED rot und grün blinkt. Nun habe ich den Sauger bereit auseinander gebaut und dabei festgestellt, dass der ausgebaute Motor funktioniert aber beim Einbau nicht mehr. Woran kann das liegen?

Mfg

BID = 1075502

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
jh88 hat am 23 Dez 2020 13:49 geschrieben :

beim Einbau nicht mehr. Woran kann das liegen?

Evtl. an dem,der es zusammengebaut hat?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1075510

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2342


Zitat :
Kleinspannung hat am 23 Dez 2020 15:31 geschrieben :

Evtl. an dem,der es zusammengebaut hat?


Nö, es ging ja schon vorher nicht.


Zitat :
jh88 hat am  0 Dez 2020 00:00 geschrieben :

Nun habe ich das Problem das der Sauger immer wieder ausgeht und die LED rot und grün blinkt. Nun habe ich den Sauger bereit auseinander gebaut und dabei festgestellt, dass der ausgebaute Motor funktioniert aber beim Einbau nicht mehr. Woran kann das liegen?


Gibt es eine Anleitung dazu, mit Infos zu der Blink Geschichte etwa "Akku leer"?
Sonst kann es vom Akku bis zur Elektronik ursächlich sein.

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1075520

jh88

Neu hier



Beiträge: 27

Ich habe diese Anleitung zur Problembehebung.


PDF anzeigen


BID = 1075521

jh88

Neu hier



Beiträge: 27

Ich habe diese Anleitung zur Problembehebung.

BID = 1076856

jh88

Neu hier



Beiträge: 27

Ich habe den Sauger jetzt mehrfach auseinander und wieder zusammen gebaut. Dabei musste ich feststellen das der Motor ausgebaut meist funktioniert und je mehr ich wieder zusammen habe desto schlechter wird die Wahrscheinlichkeit das er läuft. Ich vermute das immer Motor Kontakte oder ähnliches abgenutzt sind.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685970   Heute : 1864    Gestern : 12674    Online : 288        29.3.2024    6:39
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.136950016022