Braun 9 Oral B Sonic Typ 4717

Reparaturtipps zum Fehler: funtioniert nicht mehr

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 6 2024  01:26:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Braun Oral B Sonic Typ 4717 --- funtioniert nicht mehr
Suche nach Braun Oral Sonic 4717 funtioniert nicht mehr

    







BID = 643689

renechen78

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : funtioniert nicht mehr
Hersteller : Braun Oral B Sonic
Gerätetyp : Typ 4717
S - Nummer : A54542242 OF
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich besitze seit 2,5 Jahren eine Braun Oral B Sonic Zahnbürste (Typ:4717) wo der Akku defekt ist. Blaue Lade-LED blinkt ständig. Vor kurzem ging sie noch ca 1 Minute lang. Hab sie daraufhin mal geöffnet und bin nun auf Suche nach einen passenden Akku, weil sie gar nicht mehr geht. Durchmesser des Akkus (Ni-Cd) ca 17 mm und Länge 55mm.

Danke für eure Antworten im Voraus

BID = 643720

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Solche Akkuzellen dürfen seit einiger Zeit nicht mehr verkauft werden, daher wurde die Herstellung eingestellt.

Geh mit dem Gerät zu einer autorisierten BRAUN-Servicestelle und lasse Dir dort für wenig Geld ein fabrikneues Antriebsteil im Austausch geben.
Falls Du in der Nähe keinen Lieferanten findet, kann ich Dir das auch auf dem Postwege zukommen lassen.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 644032

renechen78

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Hallo sam2,

hab Dir eine PM geschickt.

MfG renechen78

BID = 644091

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hast Antwort.

BID = 646961

renechen78

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Hallo sam2,

hast noch ne PM.

renechen 78

BID = 648853

renechen78

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Hallo liebes Forum,

vielleicht könnt ihr mir helfen....
Habe "sam2" schon 2 PN gesendet, aber irgendwie antwortet er nicht.

Kann es sein das er gar nicht bekommt? Sie sind aber als "gesendetete Nachrichten" bei mir vermerkt.

Sorry, weiß sonst nicht wie ich ihn erreichen kann.


Was mache ich falsch??????


LG renechen78

BID = 648970

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Nichts machst Du falsch!

Nur war mein Postfach diesr Tage wieder mal (ob der zahlreichen Anfragen) übergelaufen.
Dann zeigt es zwar an, wieviel mehr als 1000 Nachrichten da sind, aber ich kann die neuen nur lesen, wenn alte abgearbeitet und gelöscht sind.

Sorry, daß ich manchmal auch noch was arbeiten muß...

Hab Dir aber vorhin die gewünschte (und positive) Antwort geschickt!


Deswegen hier die Bitte, allgemeine Anfragen um Reparaturhilfe ("Mein xy ist kaputt, Du kennst Dich doch anscheinend da aus...") NICHT per pm zu stellen, sondern öffentlich hier im Forum!
Ich lese hier im Bereich der Elektrokleingeräte normalerweise alle Anfragen. NUR wenn da innert einiger Tage sich nichts rührt, DANN kann man mal per pm nachhaken.
Danke!


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181426722   Heute : 159    Gestern : 4842    Online : 259        8.6.2024    1:26
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0750679969788