Stiebel 9 Eltron Eltron Electronic Reparaturtipps zum Fehler: Durchlauferhitzer tropft Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 827538
Rithosch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Durchlauferhitzer tropft
Hersteller : Stiebel Eltron
Gerätetyp : Stiebel Eltron Electronic
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Mein Stiebel Eltron Electronic Durchlauferhitzer tropft unten an der Heizkartusche. Die genaue Stelle kann ich nicht erkennen. Wie kann man so etwas reparieren, kann man eine Dichtung austauschen, kann man die Kartusche austauschen oder muss man das ganze Gerät austauschen?
Kann man das als Heimwerker bewältigen? Wer hat Erfahrung damit und kann mir raten? |
|
BID = 827560
Mirto Schreibmaschine
|
|
Zitat :
| Die genaue Stelle kann ich nicht erkennen. |
Und wir sollen das aus der Ferne können???
Kopfschüttelnder Gruß
Rainer
derhammer Urgestein
|
Fotos wären hier hilfreich
unsere sind in Reparatur
|
BID = 827713
sam2 Urgestein
|
Ein Fachmann kann das beschädigte Teil ersetzen.
Ob es noch erhältlich ist, kann man nicht sagen, weil Du den Gerätetyp verschweigst.
Ob Du hierzu in der Lage bist, hab ich meine Zweifel.
Empfehlen würde ich Dir eigene Versuche in diesem Bereich aber keinesfalls!
Otiffany Urgestein
|
Solange man nicht weiß, wo die undichte Stelle ist, kann man auch nicht sagen, was getauscht werden muß. Evtl. reicht eine neue Abdichtung, aber ob Du das kannst, wenn Du nicht einmal in der Lage bist, die undichte Stelle zu finden, wage ich zu bezweifeln.
Gruß
Peter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388721 Heute : 3455 Gestern : 6874 Online : 799 24.11.2024 13:41 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.048654794693
|