Miele 9 Staubsauger Tango Plus

Reparaturtipps zum Fehler: Läuft nicht mehr, ging aus.

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 5 2024  16:50:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Miele Staubsauger Tango Plus --- Läuft nicht mehr, ging aus.
Suche nach Miele Staubsauger Läuft nicht mehr ging aus.

    







BID = 1123661

andreasj

Gerade angekommen


Beiträge: 16
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Läuft nicht mehr, ging aus.
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Staubsauger Tango Plus
S - Nummer : 55/114608232
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : HSO1
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Wir wollten staubsaugen, Staubsauger eingeschaltet, er fing an zu saugen. Plötzlich ging der Lärmpelgel des Motors kontinuierlich runter, innerhalb einer Minute. Der Staubsauger stand stll. Was könnte die Ursache sein. Kabel und Schalter habe ich überprüft. Über einen Rat wäre ich dankbar. Im Forum habe ich hierzu nichts passendes gefunden.

BID = 1123662

driver_2

Moderator

Beiträge: 11994
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Hallo,

das müßte ein S371 oder S381 sein,

da kommen mehrere Faktoren in Frage:

- Kabeltrommel

nicht mehr lieferbar

- Motorelektronik

5963040
Elektronik EDL3151KD 230-240V
95,76 EUR netto

- Motor

5721692
Gebläse Mrg316-42/2 230V
88,49 EUR netto


Du mußt Dich da durchmessen, nachdem Du hinten die Haube abgenommen hast

Zu den Staubsaugerelektroniken von Miele gab es vereinzelt schon erfolgreiche Berichte. Ist der Sauger sauber ?



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr


Liste 1 MIELE   


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181248798   Heute : 14133    Gestern : 19646    Online : 981        12.5.2024    16:50
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,50043988228