Miele 9 S255i electronic

Reparaturtipps zum Fehler: Saugleistung zu schwach

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  00:54:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Sonstige 9 Miele S255i electronic --- Saugleistung zu schwach
Suche nach Miele

BID = 963543

rz06

Neu hier

Geräteart : Sonstiges
Defekt : Saugleistung zu schwach
Hersteller : Miele
Gerätetyp : S255i electronic
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer

Hallo,

Sauger läuft, Drehzahl steigt, wenn ich den Saugleistungs-Wähler von 250 auf 1100 Watt stelle.
Aber,
kaum Sauglesitung.
Staubbeutel leer, Filter neu, Rohr, Schlauch und Düse überprüft ?

Keine Ahnung, woran es noch liegen kann.

Hat jemand eine Idee ?

BID = 963556

Verlöter

Schreibmaschine

Es kann Dreck in der Turbine sitzen. Diese möglichst nicht zerlegen da sie in dieser Position ausgewuchtet wurde.

BID = 964079

rz06

Neu hier

Ich habe nochmal alles auseinandergenommen, nichts gefunden.
Daraufhin habe ich erneut mir den Saugschlauch mit Handgriff GENAU angeschaut und festgestellt: Eine Walnuss steckte so im abgewinkelten Griff, dass sie auf den ersten Blick nicht zu sehen war !
Wie dumm kann man denn sein !
Ich habe die Nuss geknackt und alles läuft wieder !
Danke für eure Geduld und Aufmerksamkeit !

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289291   Heute : 114    Gestern : 4667    Online : 545        6.11.2024    0:54
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0552051067352