Miele 9 S255i electronic Reparaturtipps zum Fehler: Saugleistung zu schwach Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Miele S255i electronic --- Saugleistung zu schwach Suche nach Miele |
|
|
|
|
BID = 963543
rz06 Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Saugleistung zu schwach
Hersteller : Miele
Gerätetyp : S255i electronic
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
kaum Sauglesitung.
Staubbeutel leer, Filter neu, Rohr, Schlauch und Düse überprüft ?
Keine Ahnung, woran es noch liegen kann.
Hat jemand eine Idee ? |
|
BID = 963556
Verlöter Schreibmaschine
|
|
Es kann Dreck in der Turbine sitzen. Diese möglichst nicht zerlegen da sie in dieser Position ausgewuchtet wurde. |
|
BID = 964079
rz06 Neu hier
|
Ich habe nochmal alles auseinandergenommen, nichts gefunden.
Daraufhin habe ich erneut mir den Saugschlauch mit Handgriff GENAU angeschaut und festgestellt: Eine Walnuss steckte so im abgewinkelten Griff, dass sie auf den ersten Blick nicht zu sehen war !
Wie dumm kann man denn sein !
Ich habe die Nuss geknackt und alles läuft wieder !
Danke für eure Geduld und Aufmerksamkeit !
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289291 Heute : 114 Gestern : 4667 Online : 545 6.11.2024 0:54 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0552051067352
|