Miele 9 Dunstabzughaube Reparaturtipps zum Fehler: Bedienelement Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 888175
Daddy_Cool Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Bedienelement
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Dunstabzughaube
Typenschild Zeile 1 : DA 191 E
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Die Esse lässt sich immer schlechter bedienen. Ein-/Ausschalten funktioniert nur noch selten (erst der ca. 20ste Tastendruck bringt die gewünschte Wirkung, ebenso beim Licht)... Wenn der Motor aber läuft, kann ich die Stufen der Saugleistung ohne Probleme verändern...
Da ich in zwei anderen Threads
https://forum.electronicwerkstatt.d.....38935
und
https://forum.electronicwerkstatt.d.....42310
schon über ähnliche Probleme gelesen habe, hoffe ich das Teil noch retten zu können...
Sind es eurer Meinung nach die Tasten selbst (die vorn hinter einer Art Folie verbaut sind) oder eher ein elektronisches Problem aus dem Steuermodul ??? Wie öffne ich die Esse am besten um die Taster zu überprüfen (möchte ungern die Folie abreißen, um dann zu erfahren, hier bist du falsch)... Und wie komme ich an die Elektronik für die Ansteuerung (oder ist das beides hinter den Tastern vereint)??? Gibt es eine Materialnummer (Bedieneinheit oder Steuermodul) mit der ich bei Miele mal nachfragen kann??? In der Ersatzteilübersicht bin ich hier nicht fündig geworden...
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder erinnert sich noch an die eigenen Probleme mit dieser Esse und kann berichten, was geholfen hat !!!
Herzlichen Dank schon mal im voraus !!!
Daddy_Cool
Messen und löten soll nicht das Problem sein, fast 1200 Euro für eine vergleichbare Esse auszugeben schon... |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415393 Heute : 7379 Gestern : 7797 Online : 285 27.11.2024 23:13 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0697100162506
|