Laurastar 9 Bügeltisch 357

Reparaturtipps zum Fehler: Da piepts :-)

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  17:52:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 Laurastar Bügeltisch 357 --- Da piepts :-)
Suche nach Laurastar Bügeltisch 357

    







BID = 629864

scoutlarue

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: maxhütte-haidhof
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : Da piepts
Hersteller : Laurastar
Gerätetyp : Bügeltisch 357
S - Nummer : tut
FD - Nummer : mir
Typenschild Zeile 1 : leid
Typenschild Zeile 2 : mehr
Typenschild Zeile 3 : stehtnichtdran
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo

Meine Schwiegermutter besitzt ein ca. 15 Jahre altes Gerät der Marke Laurastar, das einzige was ich an Bezeichnung finden konnte, war "357"


Das Ding funktioniert einwandfrei, nur piept es neuerdings immer weiter - das ist eigentlich ein Anzeichen für Wassertank leer - ist er aber nicht...

Soviel ich weiß, löst ein Sensor dieses (ENDLOSNERVIGE ) piepen aus.

Was tun?

Ich, bzw. meine am bodenliegenden Nerven, danke Euch von Herzen.

Auch meine 3 Körbe Bügelwäsche.....


BID = 629866

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo scoutlarue,

erstmal willkommen im Forum!


Laura hilft:

http://www.laurastar.com/de/kundend.....land/


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 629874

scoutlarue

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: maxhütte-haidhof

Lieber Sam2

SOOOOO weit war ich auch schon - nur ist das Procedere mit Laurastar ziemlich kostspielig und kompliziert...

Daher dachte ich, ich frage mal hier, hätte ja sein können, dass wer nen Tip für mich hat (so nach dem Motto: drehn se mal da und schraum se mal hier und fertisch...)

Hätt ja sein können

BID = 629887

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Tja, schweizerische Edelteile haben müssen, aber dann kein Geld für den Unterhalt...

Leider liegen mir zu diesem Geräten weder Unterlagen noch Erfahrungswerte vor.

Mußt also abwarten, ob sich noch Jemand meldet. Zumindest sind die Chancen hier im Forum (dank hoher "Kundenfrequenz") noch vergleichsweise gut.

Auch bei der Fa. Barth in Röhrmoos, einem autorisierten Händler, könntest Du es mal probieren (Service-Telefon: 08139 / 42 20 78)


BID = 629947

scoutlarue

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: maxhütte-haidhof

so so aus dem frankenland...

NATÜRLICH könnten wir das Teil einschicken.....

ABBBBERRR wie schon gesagt, warum kompliziert (UND teuer) wenn es auch einfacher gehen WÜRDE, und ich weiß, dass ich hier schon oft gute Tipps gelesen habe...

Host mi

Wünsche einen schönen Tag nach FRANKEN aus dem richtigen Bayern

BID = 629967

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Na, wenn die Oberpfalz "richtiges Bayern" ist, dann möcht ich gar kein richtiger Bayer sein...

Und wehe, das klappt nicht mit dem schönen Tag (ich hab heut noch Außenarbeiten vor)!

BID = 629972

scoutlarue

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: maxhütte-haidhof

shit stimmt ich hatte meine neue adresse schon eingegeben.

(war vorher in niederbayern...)

aber eigentlich bin ich ja eine waschechte . . . . . .

so nun haste was zum rätseln bei deinen aussenarbeiten, zu denen ich dir ganz viel sonne von uns abgebe.

Ok schreibe Ich halt was in klein UnD gross


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181362734   Heute : 3599    Gestern : 5828    Online : 404        27.5.2024    17:52
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.03140211105