Crane 9 Fahrradergometer Reparaturtipps zum Fehler: Computer geht nicht an Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Crane Fahrradergometer --- Computer geht nicht an Suche nach Crane |
|
|
|
|
BID = 1036098
S4lad Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Computer geht nicht an
Hersteller : Crane
Gerätetyp : Fahrradergometer
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
Ich habe einen Fahrradergometer, welchen ich bei eBay Kleinanzeigen als Defekt gekauft habe. Der Verkäufer sagte, dass es einfach aufgehört hat zu funktionieren. Das Problem ist, dass der Computer nicht angeht.
Ich habe das ganze Gerät ausgebaut und habe defekte Kondensatoren entdeckt,die ich dann ausgetauscht habe. Das brachte aber nichts...
Jetzt habe ich keine Ideen mehr, was ich tun soll.
LG S4lad |
|
BID = 1036102
Mr.Ed Moderator
|
|
Fotos könnten helfen, genau wie sinnvolle Angaben zum Gerätetyp.
Schließlich hat Aldi-Süd in den letzten Jahrzehnten mehr als ein totes Fahrrad angeboten.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1036103
S4lad Gerade angekommen
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 22 Mär 2018 17:20 geschrieben :
|
Fotos könnten helfen, genau wie sinnvolle Angaben zum Gerätetyp.
Schließlich hat Aldi-Süd in den letzten Jahrzehnten mehr als ein totes Fahrrad angeboten.
|
Inwiefern "Angaben" ?
|
BID = 1036118
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
gibts solche Leute wirklich oder ist das hier die versteckte Kamera?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405418 Heute : 5194 Gestern : 7426 Online : 423 26.11.2024 16:29 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.102074861526
|