Bosch 9 TR5000 18/21 EB Reparaturtipps zum Fehler: keine Funktion Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 1085047
the-evil Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : keine Funktion
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : TR5000 18/21 EB
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
- Sieb vor dem Durchlauferitzer ist frei
- Flügelrad für die Durchflussmenge ist frei und beweglich
- Überlastschutz hat nicht ausgelöst
- Widerstand der Heizungen unauffällig
jedoch :
- keine Funktion
- keinerlei Anzeige der LED, weder Grün/Rot noch ein blinken
Wirkt für mich erstmal, als ob die Steuerplatine keine Spannung bekommt.
Kennt jemand evtl. das Problem oder könnte Auskünfte über die Versorgungsspannung der Platine / Pins geben?
mfg
Rich
|
|
BID = 1085059
silencer300 Moderator
|
|
Schau Dir mal die Platine an, ob da ein Schaltregler-IC z.B. TNYxxx, oder LNKxxx verbaut ist. Ggf. Fotos von der Platine hier einstellen, finde leider keine Schaltunterlagen zum Gerät.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420532 Heute : 5030 Gestern : 7490 Online : 330 28.11.2024 22:06 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2,0792529583
|