Bosch 9 Siemens TT11001 Reparaturtipps zum Fehler: Haltemagnet hält nicht mehr Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Sonstige 9 Bosch Siemens TT911001 --- Haltemagnet hält nicht mehr Suche nach Bosch Siemens |
|
|
|
|
BID = 817483
justgt Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Haltemagnet hält nicht mehr
Hersteller : Bosch Siemens
Gerätetyp : TT911001
FD - Nummer : FD 7903
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Es scheint ein Problem zu sein, was häufiger auftritt. Die Platine (V1.4) zeigt keine offensichtlichen Deffekte (kein Bauteil zeigt Überhitzungsspuren). Der Haltemagnet hat einen Widerstand von 1003 Ohm.
Kann mir jemand Tips geben, wie ich systematisch die Fehlerursache finden kann?
Gruss und Dank
justgt
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182652326 Heute : 7396 Gestern : 6686 Online : 451 2.1.2025 20:59 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0192940235138
|