Braun Rasierer Bartschneider  Cruzer3 Typ5734 5734

Reparaturtipps zum Fehler: Hilfe bei Federeinbau

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  11:19:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Rasierer Braun Cruzer3 Typ5734 5734 --- Hilfe bei Federeinbau
Suche nach Rasierer Braun

    







BID = 799779

PeterV

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: FW
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : Hilfe bei Federeinbau
Hersteller : Braun Cruzer3 Typ5734
Gerätetyp : 5734
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe.
Bei meinem Rasierer habe ich den Langhaarschneider ausgebaut. Zwischen Rasierer und Langhaarschneider gehört eine Feder. Das offizielle Bild hierzu, das ich im Internet gefunden habe, ist aber (bewußt?) undeutlich gehalten, so dass für mich die genaue Positionierung nicht ersichtlich ist.

Im beigefügten Bild habe ich mal das eine Federende in ein passendes Loch des Langhaarschneiderteiles gesteckt. Kann mir jemand sagen, ob das so stimmt und wo das andere Ende hin soll?

Gruß
PeterV

BID = 801824

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Welches Foto meinst Du (Link)?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360888   Heute : 1752    Gestern : 5828    Online : 536        27.5.2024    11:19
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,946074008942