Braun Rasierer Bartschneider  7515 intern 5493

Reparaturtipps zum Fehler: Fehler nach Akku tauschen

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  02:17:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Autor
Rasierer Braun 7515 intern 5493 --- Fehler nach Akku tauschen
Suche nach Rasierer Braun 5493

    







BID = 865263

berner_84

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Bern
 

  


Geräteart : Rasierer
Defekt : Fehler nach Akku tauschen
Hersteller : Braun
Gerätetyp : 7515 intern 5493
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich habe bei diesem Gerät die Akkus getauscht.
Nach dem Tausch wird das Gerät sehr warm funktioniert jedoch.
Ich bin stutzig geworden und habe es noch einmal geöffnet der Prozessor in der Mitte war wirklich heiss.
Eine Zelle hat sich komplett entladen, die andere nicht.
Könnt ihr euch das erklären / weis jemand eine Lösung?
Muss ev. der reset der elektronik gemacht werden? Wenn jemand weiss wie bitte hier posten, wenn das nicht erlaubt ist per pn an mich.


Ich referenziere zu dem alten Artikel:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html





Liste 1 BRAUN   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421868   Heute : 140    Gestern : 5075    Online : 325        7.6.2024    2:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
1,41751694679